Leave Your Message
Leichter und hochfester FRP-Winkel

FRP-Winkel

Leichter und hochfester FRP-Winkel

Bei GFK-Winkelstahl handelt es sich um eine Art pultrudiertes GFK-Profil, das in verschiedenen Größen und Farben erhältlich ist. Wir können Farben entsprechend den Kundenanforderungen anpassen, um die Umgebung des Produktionsstandorts zu verbessern. Darüber hinaus ist die Designflexibilität von FRP-Winkelstahl sehr hoch und es können Produkte unterschiedlicher Größe entsprechend den tatsächlichen Anforderungen hergestellt werden, sodass er in vielen Bereichen weit verbreitet eingesetzt werden kann.

    Produktparameter
    Winkel Seriennummer A B T NEIN.
      FRP Anglesiy9 1 170 80 5 L-0330
    2 152,4 152,4 9.52 L-0803
    3 150 80 3 L-0641
    4 101,6 101,6 6.35 L-0637
    5 100 100 8 L-0035
    6 100 100 6 L-0562
    8 100 50 8 L-0019
    9 90 60 5 L-0028
    10 88,9 88,9 6.35 L-0653
    11 76,2 76,2 6.35 L-0022
    12 76 76 9.5 L-0023
    13 75 75 10 L-0030
    14 75 75 6 L-0027
    15 70 30 6.35 L-0038
    16 61,8 31.7 2.5 L-0343
    17 60,5 43,8 2.8 L-0461
    18 60 40 7 L-0701
    19 60 60 8 L-0034
    20 50.8 50.8 6.35 L-0026
    einundzwanzig 50 50 3 L-0033
    zweiundzwanzig 50 50 4 L-0037
    23 50 35 5 L-0032
    vierundzwanzig 50 50 5 L-0029
    25 50 50 6 L-0464
    26 50 48 3 L-0805
    27 50 38 3 L-0773
    28 45 45 5 L-0021
    29 40 40 4.2 L-0025
    30 38.1 38.1 6.35 L-0652
    31 35 35 5 L-0020
    32 28 28 3 L-0036
    33 25 25 3 L-0031
    34 50 50 2.8 L-0438
    35 60 40 2.8 L-0421
    36 120 60 2.8 L-0427
    37 100 25 2.8 L-0408
    38 120 100 5 L-0514
    39 70,5 13.2 3.3 L-0610
    40 69,5 15 5 TL-0611
    41 30 36 3 L-0818

    Produktzeichnung
    FRP-Winkel14ruv
    FRP-Winkel15yod
    FRP-Winkel16rhp
    FRP-Winkel17eo5

    Produktanwendung
    FRP-Winkelstahl kann je nach den Anforderungen verschiedener Strukturen aus verschiedenen spannungstragenden Komponenten zusammengesetzt werden und kann auch als Verbindung zwischen Komponenten verwendet werden. Es wird häufig in verschiedenen Gebäudestrukturen und Ingenieurbauwerken verwendet, wie z. B. Hausbalken, Brücken, Sendemasten, Schiffen, Industrieöfen, Reaktionstürmen, Containergestellen, Kabelgrabenstützen, Stromleitungen, Sammelschienenhalterungsinstallationen und Lagerregalen usw.

    Vorteile von pultrudierten Glasfaserwinkeln
    ● Pultrudierte Glasfaserwinkel haben viele Vorteile und sind langlebiger und vielseitiger als herkömmliche Materialien wie Holz, Stahl oder Aluminium.
    ● Durch das Pultrusionsverfahren entstehen stärkere Bauteile mit außergewöhnlicher Zugfestigkeit, Dimensionsstabilität und Steifigkeit. Es können auch benutzerdefinierte Formen und Profile praktisch jeder Größe erstellt werden.
    ● Pultrudierte Glasfaserwinkel sind leicht – sie können 30 % leichter als Aluminium und 70 % leichter als Stahl sein, ohne an Festigkeit einzubüßen. Darüber hinaus weisen sie eine gleichbleibende Festigkeit auf und verformen sich bei Stößen nicht so leicht.
    ● Sie können mit einfachen Werkzeugen leicht bearbeitet, stumpf, geschlitzt, angefast, abgerundet und angespitzt werden. Die Arbeit mit FVK-Produkten erfordert weniger schweres Gerät und ist daher in der Regel sicherer und kostengünstiger.
    ● Pultrudierte FRP-Winkel leiten weder Wärme noch Elektrizität und eignen sich daher ideal als Schutzbarriere zwischen heißen oder elektrisch geladenen Teilen und dem Endbenutzer. Darüber hinaus eignet sich dieses Material aufgrund seiner nichtmagnetischen elektromagnetischen Transparenz für viele Spezialanwendungen.
    ● FRP ist äußerst langlebig, chemisch beständig und korrosionsbeständig. Pultrudierte Glasfaserecken verrotten nicht und verschlechtern sich nicht, wenn sie längere Zeit Feuchtigkeit, extremen Temperaturen oder UV-Strahlung ausgesetzt werden.
    ● Pultrudierte Glasfaserwinkel haben eine extrem lange Lebensdauer (über 15 Jahre) bei sehr geringen Wartungskosten und -anforderungen im Vergleich zu organischen Materialien (z. B. Holz) oder rostanfälligen Materialien (z. B. Eisen oder Stahl).
    ● FRP-Produkte bieten die Vielseitigkeit, die die heutige Fertigungsindustrie benötigt, um hochgradig individuelle oder komplexe Komponenten zu erstellen, die eine Vielzahl von Designanforderungen erfüllen.

Leave Your Message
Lightweight and high strength FRP angle

Products

Lightweight and high strength FRP angle

FRP angle steel is a type of pultruded FRP profile, available in a variety of sizes and colors. We can customize colors according to customer requirements to improve the environment of the production site. In addition, the design flexibility of FRP angle steel is very high, and products of different sizes can be made according to actual needs, so it can be widely used in many fields.

    Product Parameter
    Angle Series Number A B t NO.
      FRP Anglesiy9 1 170 80 5 L-0330
    2 152.4 152.4 9.52 L-0803
    3 150 80 3 L-0641
    4 101.6 101.6 6.35 L-0637
    5 100 100 8 L-0035
    6 100 100 6 L-0562
    8 100 50 8 L-0019
    9 90 60 5 L-0028
    10 88.9 88.9 6.35 L-0653
    11 76.2 76.2 6.35 L-0022
    12 76 76 9.5 L-0023
    13 75 75 10 L-0030
    14 75 75 6 L-0027
    15 70 30 6.35 L-0038
    16 61.8 31.7 2.5 L-0343
    17 60.5 43.8 2.8 L-0461
    18 60 40 7 L-0701
    19 60 60 8 L-0034
    20 50.8 50.8 6.35 L-0026
    twenty one 50 50 3 L-0033
    twenty two 50 50 4 L-0037
    twenty three 50 35 5 L-0032
    twenty four 50 50 5 L-0029
    25 50 50 6 L-0464
    26 50 48 3 L-0805
    27 50 38 3 L-0773
    28 45 45 5 L-0021
    29 40 40 4.2 L-0025
    30 38.1 38.1 6.35 L-0652
    31 35 35 5 L-0020
    32 28 28 3 L-0036
    33 25 25 3 L-0031
    34 50 50 2.8 L-0438
    35 60 40 2.8 L-0421
    36 120 60 2.8 L-0427
    37 100 25 2.8 L-0408
    38 120 100 5 L-0514
    39 70.5 13.2 3.3 L-0610
    40 69.5 15 5 TL-0611
    41 30 36 3 L-0818

    Product Drawing
    FRP Angle14ruv
    FRP Angle15yod
    FRP Angle16rhp
    FRP Angle17eo5

    Product Application
    FRP angle steel can be composed of various stress-bearing components according to the needs of different structures, and can also be used as a connector between components. It is widely used in various building structures and engineering structures, such as house beams, bridges, transmission towers, ships, industrial furnaces, reaction towers, container racks, cable trench supports, power piping, busbar support installation and warehouse shelves, etc.

    Benefits of Pultruded Fiberglass Angles
    ● Pultruded fiberglass angles have many advantages and are more durable and versatile than traditional materials such as wood, steel or aluminum.
    ● The pultrusion process produces stronger components with exceptional tensile strength, dimensional stability and rigidity. It can also create custom shapes and profiles of virtually any size.
    ● Pultruded fiberglass angles are lightweight – they can be 30% lighter than aluminum and 70% lighter than steel without sacrificing any strength. In addition, they are consistent in strength and do not deform easily upon impact.
    ● They can be easily machined, butted, slotted, chamfered, rounded and pointed with simple tools. Work with FRP products requires less heavy equipment and is, therefore, usually safer and less costly.
    ● Pultruded FRP angles do not conduct heat or electricity, so it is ideal as a protective barrier between hot or electrically charged parts and the end user. In addition, the non-magnetic electromagnetic transparency of this material makes it suitable for many special applications.
    ● FRP is highly durable, chemically resistant and corrosion resistant. Pultruded fiberglass corners will not rot or degrade from prolonged exposure to moisture, extreme temperatures or UV radiation.
    ● Pultruded fiberglass angles have an extremely long lifecycle (over 15 years) with very low maintenance cost and requirements compared to organic materials (e.g., wood) or rust-prone ones (e.g., iron or steel.)
    ● FRP products offer the versatility required by today's manufacturing industry to create highly-customized or intricate components that meet a variety of design needs.